Gästebuch


Wenn Dir meine HP gefällt und oder der Besuch bei mir gut getan hat, teile es mir mit...
Wäre Zauberschön !

Ina Corbeau

Name und Nachricht sind Pflichtfelder !!!
Der Sicherheitscode ist leider nötig damit böse ROBOTS keine Webung plazieren !


 

Neuer Beitrag:


Sicherheitscode:


Captcha

Neuer Code?
Code eingeben:



Autor: Ich  Mail : leon693@web.de  am: 07.Oktober.2017

Huhu, Ina.. Nun gibt es auch ein Gesicht zu dem Namen.. Hab mal auf deiner Seite gespämt.. Gruß da lass.
Funplayer01 / Thomas smiley



Autor: Rüdiger Aßmann  Mail : ruaszmann@aol.com  am: 02.September.2017

Liebe Räbin, bin wieder gern hier gewesen bei Dir, schade, dass Dein Gästebuch noch nicht ao in Anspruch genommen wird . Ich wünsch Dir ein zauberschönes Wochenende , Dein Rüdiger



Autor: vision-1  Mail : klaudia.franke@gmx.de  am: 07.Maerz.2017

Es war einmal, eine Räbin, dessen Flügel war gebrochen und somit auch irgend ihr ihr Herz. Sie konnte nicht fliegen was für sie soo schwer war. Alle wollten helfen wussten aber nicht wie. Bis eines Tages eine Fee kam die sagte " Nur wenn ihr reinen Herzens etwas wünscht kann es der Räbin helfen". Lg Klaudia Licht und Liebe für dich



Autor: LarryLek  Mail : larryrhodes@yandex.com  am: 06.Maerz.2017

Hello. And Bye.



Autor: Tom Heiden  Mail : tom_heiden@gmx.de  am: 19.Oktober.2016

War ein sehr nettes Gespräch mein Tag wurde bereichert smiley smiley



Autor: Kristina und Michael  Mail :   am: 18.Oktober.2016

Liebe Ina,

auf diesem Wege möchten wir uns für dein wundervolles Märchen über unsere Liebesgeschichte bedanken. smiley Es ziert gerahmt mit zwei Hochzeitsbildern unser Wohnzimmer und bleibt somit allgegenwärtig und erfreut uns jeden Tag.

Vielen Dank für deine zauberschöne Leidenschaft die sich in deinem Werk spiegelt.

Liebe märchenhafte Grüße aus Fällanden



Autor: Patrick und Bettina  Mail : info@restaurantroessli.ch  am: 21.August.2016

Hallo Chrigi
Dis Kafi u da wunderbar cake isch sensationel gsi wi immer
Mir chöme immer gärn zu Euch und freue üs wemer enand wider gse !!
Bis gli
Patrick und Bettina us CH



Autor: Inge Jawerka  Mail : inge_jawerka@yahoo.de  am: 23.Juli.2016

was lange...nun bin ich auf deiner HP
super toll! smiley



Autor: Dagmar Zißler  Mail : dagmar.zissler@web.de  am: 24.Mai.2016

smiley smiley smiley
Ein Lächeln, ein fröhliches Gemüt und ein smileylichen Gruß aus dem schönen Frankenland Nürnberg!
Gruß Daggi



Autor: Katrin  Mail : kl@d-hosting.de  am: 24.Mai.2016

Wunderschöne Fotos aus der Natur smiley



Autor: Rüdiger  Mail : ruasz@web.de  am: 19.Maerz.2016

Liebe Ina, lange nicht hier gewesen, es gibt immer wieder neues zu entdecken. einfach sehr entspannend und die geile Musik , liebe Grüße aus Berlin Dein Rüdiger



Autor: Uli  Mail :   am: 07.August.2015

nun liebe Ina,

ich war schon lange nicht mehr hier.
Mir gefällt es besonders, wie du deinen Bildern Namen gibst. Zauberschön. Leider heissen aber alle Photos unter "Draussen" nun hmm draussen. Aber Moment den Pfau und Dinos kenn ich doch smiley

Ich wünsch dir das Beste
Uli



Autor: Viv  Mail :   am: 30.Mai.2015

Liebe Ina,

es machte mir viel Spaß deine Gedichte zu lesen, denn mir gefällt es sehr, dass du den Blick immer auf das Innerste zu richten versuchst!
In unserer kapitalistischen Welt werden Moral, innere Stabilität und Freude an den kleinen Dingen immer weiter in den Hintergrund gedrängt und sobald man sich versieht : hat man sich selbst verloren und findet nicht mehr den Weg zu sich!
Toll das du die Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt rückst.

Ich bleibe dran und warte auf neue Lyrik smiley smiley

Bis bald und liebste Grüße



Autor: Katja  Mail : hundefan1978@gmx.de  am: 12.Mai.2015

Liebe Ina,

ich weiß nicht ob meine E-Mail vom 05.05.15 Dich erreicht hat. Wollte mich bei Dir rechtherzlich bedanken.

Lieben Gruß aus Einbeck
Katja



Autor: Herta  Mail :   am: 30.April.2015

ich bin einfach begeistert und froh,das ich so eine wunderbare Frau kennen darf,die so schön schreibt. echt super
Lieben Gruß Herta



Autor: kurt capell  Mail : kc-montagebau@hotmail.de  am: 02.Maerz.2015

ich bin etwas am schnüffeln hier smiley es sieht schön aus die märchenwelt,um es kurz zu sagen, bin hin und weg,
hast du sehr gut gemacht ina



Autor: Rüdi  Mail : ruaszmann@aol.com  am: 29.September.2014

Hallo Ina,
war lange nicht hier , hat sich ja wirklich sehr viel Schönes getan , bis bald mal wieder , Licht und Liebe smiley



Autor: Trixi  Mail :   am: 27.August.2014

Mein liebes Stellinchen
ich bedauere es sehr, dass wir im Moment so wenig Zeit füreinander finden.Weder zum telefonieren und schon gar nicht um uns gegenseitig zu besuchen.Doch ich bin mir sicher,dass bald andere Zeiten anbrechen ,die unsere Wünsche erfüllen werden.ich würde mich sehr freuen ,Dich wieder mal bei mir in der Schweiz begrüssen zu dürfen.
(Es dauert jeden Tag einen weniger..............) smiley smiley
Bis dahin sende ich Dir liebe grüsse aus dem Heidiland!
Ich drück Dich ganz dolle......
Deine Trixi



Autor: Birgit  Mail : sommerfeld-eggert@t-online.de  am: 22.August.2014

smiley
Hallo liebe Ina, wie versprochen habe ich dich heut besucht. Ich bin hin und weg und komme sicher bald wieder.
LG Birgit (von-Zierold) smiley



Autor: Sonja Winter  Mail : soniwinter@hotmail.com  am: 11.August.2014

Hello Chris,
This is really amazing. Very creative and beautiful. I am glad we have been friends for just about thirty years!
Soni from Santa Barbara/California



Autor: Torsten Wolf  Mail :   am: 14.Juli.2014

smileyhallo torsten hier



Autor: Daniel Hannemann  Mail :   am: 09.Juli.2014

Halli hallo,

wie versprochen wird hier ein kleiner Gruß hinterlassen! smiley
Die Seite ist wirklich schön gestaltet... smiley

Viel Erfolg weiterhin.... smiley



Autor: Sternchen  Mail :   am: 13.Juni.2014


smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley


H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!!

smiley smiley smiley smiley smiley smiley

Mach weiter so!!!!

Und vor allem :
Bleib so wie DU bist!!!!
Egal wem das nicht passt !!!
smiley smiley



Autor: HEX-chen  Mail :   am: 13.Juni.2014

Liebe Ina

Manchmal ist es nötig einen bestimmten Weg zu gehen,
um zu erkennen,ob es der Richtige ist.

Denn auch durch langes überlegen sieht man nicht, ob nach der ersten Kurve Steine liegen.
Mit jedem Stein auf unserem Weg kann man eine Treppe bauen.
Und mit jeder Stufe schafft man es besser mit allen Dingen fertig zu werden.

Das Leben zu leben ist nicht immer leicht.Aber alles im Leben hat einen bestimmten Grund.

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass an den wichtigsten Scheidepunkten unseres Lebens keine Wegweiser stehen.
Licht & Liebe
von deinem HEX-chen
smiley



Autor: Heidire Tausendschön  Mail :   am: 12.Juni.2014

Schöne Mus k. So romant sch. Le der st m r das " " heut` m ttag ausgegangen, da kann man n x machen. C ao!!



Autor: Joachim  Mail :   am: 20.Mai.2014

Hallo Ina mach weiter so und vertraue deiner inneren Führung und du gehst erfolgreich den Weg der für dich bestimmt ist er wird dich dort hinbringen wo dein wahres Zuhause ist in dem die Liebe wohnt die dein Herz berührt du weisst was ich meine smiley
LG Joachim



Autor: Das andere Inchen  Mail : siegderliebe@googlemail.com  am: 08.Mai.2014

smiley!!!

Genial gelungen und sehr inspirierend... => mach bitte bitte unbeirrt weiter so!

Licht & Liebe! smiley smiley smiley



Autor: Rüdiger Aßmann  Mail :   am: 06.Mai.2014

Liebe Ina,
im wahrsten Sinne des Satzes :
Eine ganz neue Seite von Dir !
Herzlichen Glückwunsch und folge bitte weiter Deinem Weg , dann werden Dir auch viele folgen !
Ich komme gern wieder ! smiley



Autor: Odetchen  Mail : odeta.zakiene@gmail.com  am: 20.April.2014

Du bist was Besonderes! Liebe Grüße aus Litauen! :*



Autor: Ramona  Mail : ramona.kukuruz@gmx.de  am: 19.April.2014

Deine Seite gefällt mir sehr gut,
freue mich darauf mal bei Dir zu verweilen.

Licht und Liebe smiley



Autor: gertrud bollig  Mail : gertrud1512@online.de  am: 16.April.2014

Hallo Ina, bitte mal kurz melden, danke.
lg gertrud bollig



Autor: der Quasi  Mail : hab@ich.de  am: 11.April.2014

Das Design ist ganz nett aber die Startseite mit dem gekrächze ist ....naja .....sehr speziell





nach oben springen